außergewöhnlich wohnen 

im Wohnprojekt Gerthe

Wohnprojekt Gerthe

 U n s   k e n n e n l e r n e n 

Du interessierst Dich für ein 

L e b e n   i n   G e m e i n s c ha f t 

und möchtest uns kennen lernen? 

Wir freuen uns auf Dich!!!


Auch wenn zzt. alle Wohnungen belegt sind, solltest Du frühzeitig mit uns in Kontakt treten, um herauszufinden, ob wir die richtige Gemeinschaft für Dich sind, und uns die Möglichkeit geben, uns mit Dir vertraut zu machen.



Hierzu bieten sich viele Möglichkeiten:

    Bekunde Dein Interesse in unserem Büro per Mail,  Brief oder telefonisch ( hier erreichst du
    den Anrufbeantworter)


    Unser Frühschoppen findet mehrmals im Jahr an einem Sonntag statt. Jeder Gast bringt eine 

    kleine Köstlichkeit für ́s gemeinsame Buffet mit. Termine findest Du dann immer  hier

    Der Kneipenabend, mehrmals im Jahr, mit frisch Gezapftem, in lockerer Runde.
    Termine findest Du bald wieder  hier

    Am Gartentag, meistens am 1. Samstag im Monat, verschönern wir unser Gelände und Du 

    kannst uns unterstützen. Beim zusammenarbeiten lernt man sich erfahrungsgemäß am Besten 

    kennen. Die nächsten Termine findest Du immer  hier


    Helfertage bieten Dir die Möglichkeit, uns in Aktion zu erleben und mit uns zu werkeln.
    Die Termine kündigen wir in Kürze wieder  hier an.