außergewöhnlich wohnen 

im Wohnprojekt Gerthe

Wohnprojekt Gerthe

A k t u e l l :  


*******************

Ab 15.07.2024 wird ein WG-Zimmer frei!


Es handelt sich um ein 20 qm2 großes Zimmer mit integriertem kleinen Wintergarten in einer schönen, lichten WG mit einer Gesamtgröße von 90 qm2, für 2 Personen auf unserem Genossenschaftsgelände. 


Die Wohnung hat 3 Räume und ein Bad, wobei die gemeinsame Wohnküche, inclusive Kaminofen, in der Mitte der beiden anderen Räume liegt. 

Aus jedem Raum gibt es einen Gartenzugang. (Gartenbau ist möglich.)

Das Zimmer ist nicht möbliert, wobei wir in der Küche nach Absprache schauen können, wie wir es machen.


In unserem Wohnprojekt ist Interesse an genossenschaftlichem Zusammenleben Voraussetzung. Die Einlage zur Genossenschaft liegt bei 3.000,- Euro, die bei Auszug zurückerstattet wird. (größere Ratenzahlung u.U. möglich)

Die Miete beträgt 450,- Euro warm incl. Nebenkosten

100,-  Euro sind einmalig bei Eintritt in die Genossenschaft zu zahlen.


Ich, Christof, bin 60 Jahre alt und ein ruhiger und verträglicher Zeitgenosse mit Interesse an Musik, Natur, Klettern, Kochen, Schnacken am Feuer oder im Garten ….. Ich suche ein*e  neue Mitbewohner*in ab 40 Jahre.



Bitte bei Interesse per E-Mail melden unter:


Christof.bartels@p2k.de


*******************